Weil Gesund­heit Fami­li­en­sache ist

Darum entwi­ckeln wir Produkte mit neuen Qualitäts- und Sicherheitsstandards

Teambild

Wer wir sind

Hinter der Marke WHITE OMEGA steht das Gesund­heits­un­ter­nehmen Cellavent Health­care. Mit einer Expertise von mehr als 20 Jahren im Bereich des Health­care Marktes kennt der Gründer Marcus Haag die Heraus­for­de­rungen der Branche wie kein anderer. Mit der Qualität herkömm­li­cher Nahrungs­er­gän­zung waren er und sein Team der Cellavent Health­care nicht zufrieden. Daraus entstand die Marke WHITE OMEGA – abge­stimmt auf die unter­schied­li­chen Bedürf­nisse der Menschen mit natür­li­chen und hoch­wer­tigen Inhalts­stoffen.

Teambild

Nahrungs­er­gän­zung für Groß und Klein

Leider hat uns auch die Qualität herkömm­li­cher Omega-3-Produkte für Kinder enttäuscht. Denn viele Fisch­öl­pro­dukte haben einen schlechten Geschmack, sind voll mit Zusatz­stoffen und enthalten dazu auch noch niedrige Gehalte der wichtigen Omega-3-Fettsäuren DHA & EPA. Daher haben wir mit höchsten wissen­schaft­li­chen Standards und größter elter­li­cher Fürsorge White Omega Kids Omega‑3 entwi­ckelt. Hieraus entstand eine Reihe weiterer Nähr­stoff­pro­dukte für Kinder in der bekannten und kompro­miss­losen WHITE OMEGA Qualität.

Für Groß und Klein

Mehr als nur ein Fischöl:

WHITE OMEGA® steht für Ehrlich­keit, Trans­pa­renz & Verantwortung

Frau am Steg

Unsere Werte

Wir bei WHITE OMEGA sind der Über­zeu­gung, dass wir unser Leben und unsere Gesund­heit wert­schätzen und Mutter Natur mehr respek­tieren sollten. Daher haben wir uns dazu verpflichtet unseren Kunden und uns selbst gegenüber immer ehrlich zu sein. Wert­schät­zung, Respekt und Ehrlich­keit sind Fundament und Antrieb unseres Handelns. Wir arbeiten jeden Tag hart daran diesen Idealen gerecht zu werden und bestehende Standards zu durchbrechen.

Frau am Steg

Was wir anders machen

Der Begriff Premium wird heute infla­tionär einge­setzt ohne jede Bedeutung. Dabei kommt kaum eine andere Marke dem Anspruch eines wirk­li­chen Premium-Produktes nach. Aus diesem Grund haben wir WHITE OMEGA ins Leben gerufen: Die neue Omega-3-Fisch­öl­marke deren Anspruch anfängt wo herkömm­liche Quali­täts­an­sprüche bisher endeten. Die größten Kritiker unserer Produkte sind wir daher selbst. Nur wenn unsere Produkte den Ansprü­chen unseres Teams und unserer Familien und Freunde gerecht werden, werden sie auch produziert.

3 Generationen beim Fußballspiel

Das Team hinter WHITE OMEGA®

Marcus

Marcus

Geschäfts­füh­rung

Mana

Mana

Content

Noemi

Noemi

Design

Romina

Romina

Brand

Thommy

Thommy

Produkt­ent­wick­lung

Robert

Robert

Ernäh­rungs­be­rater

Für die ganze Familie:

Unsere WHITE OMEGA® Reihe

Unser Blog

Wenn du dich für Themen rund um Gesund­heit, Familie und Ernährung inter­es­sierst, dann bist auf unserem Blog sehr gut aufge­hoben. Erhalte hier Tipps und Tricks und lies spannende Beiträge!